top of page

Ölspur im Ortsgebiet

Am Sonntagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Laßnitzhöhe mittels stillen Alarms zu Ölbindearbeiten alarmiert. Unverzüglich rückte unsere Mannschaft zum Einsatz aus. Da die Länge der Ölspur jedoch unbekannt war wurde unter der Einsatzleitung von OBI Marco Adler die Hauptstraße zur Kontrolle abgefahren. Die Mannschaft sicherte in der Zwischenzeit die Einsatzstelle ab, richtete einen Wechselverkehr ein und begann die Ölspur zu binden. Nach abgeschlossener Kontrolle der Hauptstraße rückte der MTFA mit unserem Mehrzweckanhänger nach, da dieser mit Ölbindemittel und Schanzwerkzeug beladen ist. Nachdem die Ölspur vollständig gebunden wurde, konnten alle eingesetzten Kräfte wieder einrücken.



14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vogelrettung

TR-Camp

Comments


bottom of page