top of page

Unterstützung der Feuerwehr Nestelbach

Am Pfingstsonntag wurden wir um 23:13 Uhr mittels stillen Alarms zur Unterstützung der Feuerwehr Nestelbach bei Graz alarmiert, welche schon seit mehreren Stunden bei einem LKW-Unfall auf der A2 im Einsatz stand. Die Ladung des verunfallten LKWs musste in einen anderen LKW umgeladen werden, damit der querliegende Auflieger aufgestellt werden konnte. Dafür war viel Mannschaft notwendig, weshalb wir von der Einsatzleitung mit MTF angefordert wurden. Unmittelbar nach der Alarmierung rückte ein Teil unserer Mannschaft zur Unterstützung aus. Am Einsatzort wurde zusammen mit den Feuerwehren Nestelbach und Ludersdorf das Ladegut des LKWs händisch umgeladen. Nach getaner Arbeit konnten wir gegen 3 Uhr früh wieder einrücken.


Mehr zu diesem Einsatz finden Sie auf der Facebook Seite der Feuerwehr Nestelbach bei Graz.



46 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page