ein runder 40er

Am Dienstag den 5. November überraschte eine Abordnung der FF Laßnitzhöhe unseren Zugskommandanten HBM Ing. Walter Weinfurter. Diesmal wurde aber kein Geschenkskorb übergeben.

Walter ist ein großer Fan von Legotechnik, konstruiert und plant Fahrzeuge selbst und baut diese dann auch. Da lag die Idee nahe, ihm mit einem Legotechniksatz zu überraschen. Die Überraschung war geglückt und beim anschließenden gemütlichen beisammensitzen konnten wir seinen "Fuhrpark" dann auch begutachten und unter die Lupe nehmen.

Wir wünschen nochmals alles Gute zum Geburtstag!


103 Ansichten

Einsatzstatus-Live

Legende über den Einsatzstatus:

Einsatzbereit im Feuerwehrhaus:

Einsatzkräfte wurden alarmiert: 

Auf Anfahrt zum Einsatzort:

Am Einsatzort im Einsatz:

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram
  • Pinterest
  • LinkedIn Social Icon
  • Youtube

©2019 by Freiwillige Feuerwehr Laßnitzhöhe