Verkehrsunfall im Ortsgebiet

Am 15.11. kam es um 14:39 Uhr in Laßnitzhöhe auf Höhe vom Sportplatz Laßnitzhöhe zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen, wobei auch ein Feuerwehrfahrzeug involviert war. Zum Glück kam es nur zu Sachschäden, wobei das Feuerwehrfahrzeug nur ganz leicht beschädigt wurde. Bei den anderen beiden Fahrzeugen entstanden dagegen ein erheblicher Sachschaden.

Da es anfänglich zwei verschiedene Angaben zum Einsatzort gab, wurde die FF Kainbach und die FF Laßnitzhöhe alarmiert. Gemeinsam wurden die Fahrzeuge von der Straße entfernt, ausgelaufene Betriebsmittel gebundenen und somit konnten wir nach ca. einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Eingesetzt waren: FF Laßnitzhöhe, FF Kainbach, RK Nestelbach, Polizei Laßnitzhöhe und Polizei Eggersdorf.





414 Ansichten

Einsatzstatus-Live

Legende über den Einsatzstatus:

Einsatzbereit im Feuerwehrhaus:

Einsatzkräfte wurden alarmiert: 

Auf Anfahrt zum Einsatzort:

Am Einsatzort im Einsatz:

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram
  • Pinterest
  • LinkedIn Social Icon
  • Youtube

©2019 by Freiwillige Feuerwehr Laßnitzhöhe