top of page

Zimmerbrand in Hart bei Graz

Am Donnerstag, dem 7. September, heulten um 13:08 Uhr die Sirenen in Laßnitzhöhe und Umgebung auf. Wir wurden zu einem Zimmerbrand in Hart bei Graz alarmiert, bei dem gemeldet wurde, dass eine Waschmaschine brennt. Daraufhin rückten wir mit dem TLFA-3000 zum Einsatz aus. Ein Kamerad befand sich gerade auf dem Rückweg von Reparaturarbeiten mit der Drehleiter, als der Alarm einging. Sofort machte er sich mit der DLK auf den Weg zum Einsatzort.


Als wir zeitgleich mit der Feuerwehr Kainbach bei Graz am Einsatzort ankamen, hatten die Feuerwehren Autal und Hart bei Graz die Lage bereits unter Kontrolle. Daher war für uns und die Feuerwehr Kainbach kein weiterer Einsatz erforderlich, und wir konnten wieder einrücken.




29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fahrzeugüberschlag

Erneuter BMA-Alarm

Comments


bottom of page