top of page

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am Mittwoch, den 5. Juni wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Kainbach bei Graz um 21:43 Uhr mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person mit der Meldung „3 Personen im Fahrzeug“ alarmiert. Unverzüglich rückten wir mit LFB-A und TLFA-3000 zum Einsatzort aus. Beim Eintreffen am Einsatzort konnten sich bereits zwei Personen aus dem Unfallfahrzeug befreien, der Fahrzeuglenker war jedoch noch im Fahrzeug eingeschlossen. Sofort wurde von der einsatzleitenden Feuerwehr Kainbach bei Graz mit der Menschenrettung begonnen. Wir unterstützten bei der Personenrettung und den anschließenden Bergungs- und Aufräumarbeiten. Das Rote Kreuz brachte alle drei Insassen mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Graz.


Wir wünschen den Betroffenen eine rasche Genesung und bedanken uns bei allen eingesetzten Kräften für die gute und professionelle Zusammenarbeit.




59 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vogelrettung

Comments


bottom of page