top of page

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Heute Vormittag kurz vor 10 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW mit einer verletzten Person alarmiert. Umgehend rückten wir mit LFB-A und TLFA-3000 zum Einsatzort aus. Am Einsatzort wurde die verletzte Person bereits vom Roten Kreuz versorgt. Somit beschränkten sich unsere Tätigkeiten auf das Absichern der Unfallstelle und das Freimachen der Verkehrswege. Dazu wurde eines der beiden beteiligten Fahrzeuge gesichert abgestellt und die Batterie abgeklemmt. Weiters wurde die Unfallstelle gereinigt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden. Anschließend konnte die Unfallstelle der Polizei übergeben werden und wir wieder einrücken.



42 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vogelrettung

TR-Camp

Comments


bottom of page